Introducción

Wenn der Kaffee nur noch spritzend oder nur aus einem der beiden Auslässe läuft, ist der Kaffeeauslaufverteiler mit Kaffeefett verstopft. Es ist schwer den Kaffeeauslauf gut zu reinigen, das Aroma leidet immer. Das Ersatzteil kostet keine 4 Euro, der Austausch ist sehr einfach und wird hier beschrieben.

  1. Links und rechts vom Kaffeeauslauf befinden sich an der Unterseite der vorderen Abdeckung zwei Schlitze. Setze an der vorderen Kante dieses Schlitzes einen Spatel ein und löse die Rasten, mit denen die vordere Abdeckung befestigt ist. Ziehe die vordere Abdeckung nach vorne ab.
    • Links und rechts vom Kaffeeauslauf befinden sich an der Unterseite der vorderen Abdeckung zwei Schlitze.

    • Setze an der vorderen Kante dieses Schlitzes einen Spatel ein und löse die Rasten, mit denen die vordere Abdeckung befestigt ist.

    • Ziehe die vordere Abdeckung nach vorne ab.

  2. ¡Envío gratuito para todos los pedidos de más de USD100 o que contengan un Pro Tech Toolkit!

    Visita Nuestra Tienda
  3. Das Foto zeigt die Maschine nach Abnahme der vorderen Abdeckungen. Die vier Stellen, wo die Rasten eingreifen sind gut zu erkennen. Der verschiebliche Kaffeeauslauf ist von einem Gehäuse umschlossen.  Setze ein Öffnungswerkzeug seitlich in den Spalt ein, der beide Gehäusehälften trennt. Schiebe das Werkzeug den Spalt entlang, bis sich die vordere Abdeckung löst.
    • Das Foto zeigt die Maschine nach Abnahme der vorderen Abdeckungen. Die vier Stellen, wo die Rasten eingreifen sind gut zu erkennen.

    • Der verschiebliche Kaffeeauslauf ist von einem Gehäuse umschlossen. Setze ein Öffnungswerkzeug seitlich in den Spalt ein, der beide Gehäusehälften trennt.

    • Schiebe das Werkzeug den Spalt entlang, bis sich die vordere Abdeckung löst.

    • Entferne die vordere Abdeckung

  4. Schiebe den Zulaufschlauch mit einem Spatel vom Anschluss ab. Achte auf die äußere Drahtspirale. Drehe die beiden Torx T15 Schrauben heraus.
    • Schiebe den Zulaufschlauch mit einem Spatel vom Anschluss ab. Achte auf die äußere Drahtspirale.

    • Drehe die beiden Torx T15 Schrauben heraus.

    • Entferne den schwarzen Kaffeeauslauf.

Conclusión

VauWeh

Miembro Desde 19/10/15

64,745 Reputación

49 Guías creadas

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 0

Últimos 7 Días: 4

Últimos 30 Días: 10

Todo El Tiempo: 64