Saltar al contenido principal
« Volver a todos los relatos

Die geplante Reparatur war einfach aber...

ingosewing -

MacBook Core Duo

MacBook Core Duo Fan Replacement

MacBook Core Duo Fan Replacement

20 minutos

Moderate

Mi Problema

Der Cooler wurde zuerst nur laut, dann war das Geräusch zu Lärm geworden. Ein Austauschdes des Coolers, nach 7 Jahren Lebensdauer war notwendig.

Mi Solución

Die Anleitung von iFixit machte die Arbeit sehr leicht. Nach einer knappen Stunde war alles erledigt und funktionierte. Nur die Tastatur wollte nicht mehr. Erneutes Öffnen entsprechend Anleitung um zu kontrollieren ob der Stecker richtig plaziert ist. alles o.k. - Zusammenbau - Auch der Ein/Auschalter funktioniert nicht mehr.Erneut Öffnen und dieses mal auch eines anderen MacBook um die Tastatur des anderen zum Einschalten zu benutzen. Jetzt benutze ich eine alte USB-Tastatur, nur kann man mit dieser das Macbook nicht einschalten also darf ich niemals abschalten.

Mi Consejo

Um die vielen kleinen Schrauben in der richtigen Reihenfolge für die Montage aufzubewahren, habe ich sie auf einem Klebeband (Tesafilm) abgelegt.

Imagen de MacBook Fan
MacBook Fan

$7.99

« Volver a todos los relatos

0 comentarios

Agregar Comentario