Partes

No se requieren partes.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.
    • Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.

  3. ¡Envío gratuito para todos los pedidos de más de USD100.00 o que contengan un Pro Tech Toolkit!

    Visita Nuestra Tienda

    ¿Alguna vez arreglaste algo? Eso es genial.

    Comparte tu historia de reparación con #SoyUnGenio

    Todos somos Genios

  4. Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen. Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen. Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.
    • Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen.

    • Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen.

    • Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.

  5. Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen. Den Flackstecker des Bildschirms orten
    • Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen.

    • Den Flackstecker des Bildschirms orten

    • Den Flachstecker entfernen nachdem die Verriegelung des Steckers ein wenig geöffnet wurde.

  6. Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen. Sie können nun den Bildschirm entfernen. Sie können nun den Bildschirm entfernen.
    • Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen.

    • Sie können nun den Bildschirm entfernen.

Conclusión

Um die Maschine wieder zusammen zu bauen, oben aufgeführte Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Miembro Desde 15/06/13

14,580 Reputación

150 Guías creadas

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 0

Últimos 7 Días: 1

Últimos 30 Días: 2

Todo El Tiempo: 221