Repara tus cosas

Derecho a reparar

Tienda

Inglés
Alemán

Apple TV 4K Teardown

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

    Crear un título.

    Pasos de Guía

    Paso 1

    Wir alle wissen, dass dieser kleine schwarze Obelisk ganze 4K in sich hat, aber mal sehen was sonst noch neu in diesem überarbeiteten Apple TV ist:

    Paso 2

    Wir sind sehr gespannt auf dieses neue TV Angebot direkt aus der fliegenden Untertasse unseres Lieblings-High-Tech-Unternehmens aus Cupertino, aber vergleichen wir erst einmal Äpfel mit 4K Äpfeln.

    Paso 3

    Bevor wir die Box aufmachen, haben unsere Partner bei Creative Electron ein paar schicke Röntgenbilder gemacht.

    Paso 4

    Wir nehmen die übliche Route durch die Unterseite des Apple TV 4K.

    Paso 5

    Nachdem wir die T7 Torx Schrauben entfernt haben, treffen wir auf den größten Ventilator des Apple TV!

    Paso 6

    Wir freuen uns darüber, dass Apple auch beim Apple TV 4K die Tradition der leicht zu entfernenden Logic Boards hochhält.

    Paso 7

    Wir treffen hier auf keinerlei Überraschungen, der Kühlkörper ist praktisch der gleiche wie der seines Vorgängers von 2015.

    Paso 8

    Das neue Netzteil verfügt über 12 V bei 1,083 A. Das stellt gegenüber dem 0,917 A Netzteil im Apple TV der 4. Generation eine leichte Verbesserung dar.

    Paso 9

    Hier das Ganze Drum und Dran auf einen Blick! Und jetzt bauen wir das alles wieder zusammen und dann machen wir wirklich einen Stranger Things Serienmarathon...

    Paso 10 — Abschließende Gedanken

    Apple TV 4K Reparierbarkeit: 8 von 10 (10 ist am einfachsten zu reparieren).