Alemán
Español
Paso 5
Auf den Arbeitstisch legt man ein Tuch, die Maschine wird dann auf den Rücken gelegt. Eventuell muss der Drehteller am Boden herausgezogen werden. An der rechten Seite des Bodens findet man mehrere rechteckige Öffnungen. Bei der dritten ist eine Raste, mit der die komplette Einheit befestigt ist. Diese wird nach hinten gedrückt, dann kann man die gesamte Einheit nach oben abziehen. Das klemmt manchmal, wenn die Maschine sehr verschmutzt ist. Dabei muss man auf zwei Dinge achten: Das Netzkabel muss frei rutschen können und die Sperrklinke der Bodenschublade darf nicht klemmen.
Mechanikeinheit herausziehen
  • Auf den Arbeitstisch legt man ein Tuch, die Maschine wird dann auf den Rücken gelegt. Eventuell muss der Drehteller am Boden herausgezogen werden.

  • An der rechten Seite des Bodens findet man mehrere rechteckige Öffnungen. Bei der dritten ist eine Raste, mit der die komplette Einheit befestigt ist. Diese wird nach hinten gedrückt, dann kann man die gesamte Einheit nach oben abziehen. Das klemmt manchmal, wenn die Maschine sehr verschmutzt ist.

  • Dabei muss man auf zwei Dinge achten: Das Netzkabel muss frei rutschen können und die Sperrklinke der Bodenschublade darf nicht klemmen.

Insertar traducción aquí

Insertar traducción aquí

Insertar traducción aquí