Inglés
Alemán

MacBook Pro 15" Retina Display Mitte 2015 Logic Board Einheit austauschen

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Entferne die beiden 2,2 mm T5 Torx Schrauben, welche die Abdeckung des Touchpad-Kabelsteckers am Logic Board befestigen.

      Paso 2

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Stecker des Touchpadkabels von seiner Buchse auf dem Logic Board zu trennen.

      Paso 3

      Entferne eine kleine Gummikappe von der Schraube am Ende des Kühlkörpers.

      Paso 4

      Entferne die folgenden sechs Schrauben, mit denen die Logic Board Einheit am oberen Gehäuse befestigt ist:

      Paso 5

      In den folgenden Schritten wird detailliert beschrieben, wie du diese sechs Anschlüsse trennst. Lies dir unbedingt jeden Schritt durch, da diese Anschlüsse verschiedene Bauformen haben und deshalb auch auf unterschiedliche Weise zu trennen sind.

      Paso 6

      Klappe mit der Spitze eines Spudgers die Halteklappe an der ZIF-Buchse des Mikrofon-Flachbandkabels nach oben.

      Paso 7

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den linken Lautsprecheranschluss aus seiner Buchse auf dem Logic Board herauszuziehen.

      Paso 8

      Ziehe das Klebeband ab, das den Anschluss des Tastaturdatenkabels verdeckt.

      Paso 9

      Mit der Spitze eines Spudgers kannst du jetzt die Halteklappe an der ZIF-Buchse des Tastaturdatenkabels hochklappen.

      Paso 10

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den linken Lautsprecheranschluss aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauszuziehen.

      Paso 11

      Benutze die Spitze eines Spudgers, um den Anschluss für die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur von der Buchse auf dem Logic Board nach oben zu ziehen.

      Paso 12

      Verwende die Spitze eines Spudgers, um den Verschluss des Displaydatenkabels nach oben zu klappen und ihn in Richtung MagSafe 2-Powerport zu drehen.

      Paso 13

      Ziehe das Displaydatenkabel gerade aus der Buchse auf dem Logic Board heraus.

      Paso 14

      Entferne die beiden 4,0 mm T5 Torxschrauben vom MagSafe 2 Board.

      Paso 15

      Hebe die ganze Logic Board Einheit an und ziehe sie von der Wand des oberen Gehäuses weg.