Inglés
Alemán

iPad Mini 3 Wi-Fi LCD Shield Plate austauschen

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Wenn dein Display Glas gebrochen ist, dann halte dich von den Bruchstellen fern und klebe sie vorsichtshalber ab.

      Paso 2

      Platziere den erhitzten iOpener auf der iPad-Seite links vom Home Button.

      Paso 3

      Platziere vorsichtig einen Saugnapf etwa auf der Hälfte der erwärmten Seite.

      Paso 4

      Während du das Glas mit dem Saugnapf oben hältst, positioniere ein Plektrum in die Lücke zwischen Glas und Rahmen des iPad.

      Paso 5

      Erhitze den iOpener erneut und lege ihn an die selbe Stelle wie zuvor.

      Paso 6

      Platziere ein zweites Plektrum neben dem Ersten und ziehe ihn vorsichtig bis zur Ecke des iPad. Dabei löst du den Kleber.

      Paso 7

      Fahre fort mit dem Bewegen der Plektren, bis hin zur unteren Seite des Displays, um den Kleber zu lösen.

      Paso 8

      Nimm nun das erste Plektrum, welches du eingeschoben hast und ziehe es an den oberen Rand des iPad.

      Paso 9

      Erhitze den iOpener erneut und platziere ihn am oberen Ende des iPad, über der Frontkamera.

      Paso 10

      Ziehe das Plektrum um die linke Ecke des iPad, um dort den Kleber zu entfernen.

      Paso 11

      Ziehe das Plektrum weiter an der oberen Seite des iPads, aber stoppe, bevor du die Frontkamera des iPads erreichst.

      Paso 12

      Ziehe das Plektrum etwas heraus und bewege die Spitze des Plektrums vorsichtig am oberen Ende des Bereiches der Frontkamera vorbei.

      Paso 13

      Lasse das Plektrum nun kurz hinter der Frontkamera.

      Paso 14

      Schiebe nun das vorherige Plektrum weiter in die Lücke zwischen Glas und Gehäuse und ziehe es weg von der Kamera, hin zur rechten oberen Ecke des iPad.

      Paso 15

      Belasse die drei Plektren in den Ecken des iPad, um zu verhindern, dass die Ecken erneut verkleben.

      Paso 16

      Bewege das Plektrum, welches sich in der oberen rechten Ecke befindet, um die Ecke, um Gehäuse und Glas dort komplett voneinander zu trennen.

      Paso 17

      Führe nun ein neues Plektrum ein und schiebe es in die Mitte der rechten Seite des iPad, dabei löst du den Kleber.

      Paso 18

      Fahre damit fort, dass du das Plektrum nach unten in die rechte Ecke des iPad ziehst, dabei löst du den Kleber.

      Paso 19

      Belasse die Plektren an ihrer Stelle und erhitze den iOpener erneut.

      Paso 20

      Ziehe das linke Plektrum um die untere linke Ecke, um auch dort den Kleber zu lösen.

      Paso 21

      Belasse das Plektrum des vorherigen Schrittes dort wo es ist, um das erneute Verkleben der Teile zu verhindern.

      Paso 22

      Schiebe die Spitze eines letzen Plektrums neben das Plektrum, dass du zuvor eingeführt hast und ziehe es unter den Home Button.

      Paso 23

      Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf den oberen Glasrand des iPads.

      Paso 24

      Sei besonders vorsichtig bei diesem Schritt. Nimm dir Zeit und stelle sicher, dass der Kleber heiß und aufgeweicht ist. Achte außerdem darauf, dass du überall mit dem Plektrum lang gegangen bist, um den Kleber zu lösen. Hab keine Angst davor, hier zu stoppen und alles erneut zu erhitzen.

      Paso 25

      Hebe es weiterhin vorsichtig und langsam an, um den Kleber an der unteren Seite zu lösen.

      Paso 26

      Sobald der gesamte Kleber entfernt ist, öffne das Frontglas wie eine Seite in einem Buch und lege es auf deinen Arbeitsplatz.

      Paso 27

      Das Gehäuse der Frontkamera kann am Front Panel kleben, löse es ab und lege es wieder über die Kamera, um diese zu schützen.

      Paso 28

      Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD befestigen:

      Paso 29

      Versuche nicht das LCD ganz zu entfernen. Es ist weiterhin mit dem iPad durch verschiedene Kabel am Ende mit dem Home Button verbunden. Hebe es nur am Ende mit der Frontkamera an.

      Paso 30

      Das LCD ist durch eine recht schwache Klebeverbindung befestigt. Diese musst du zuerst auftrennen, bevor du das LCD von der Abschirmung wegklappen kannst.

      Paso 31

      Zwei breite Klebestreifen befestigen das LCD an den Lautsprechern.

      Paso 32

      Versuche nicht das LCD ganz zu entfernen. Es ist immer noch über verschiedene Kabel mit dem iPad am Ende mit dem Home Button verbunden. Hebe nur am Ende mit der Frontkamera an.

      Paso 33

      Schiebe die Spitze eines Spudgers zwischen LCD und den Klebelaschen um so das Diplay zu befreien.

      Paso 34

      Entferne die sieben 1,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der LCD Abschirmung.

      Paso 35

      Hebe die LCD Abschirmung mit dem flachen Ende eines Spudgers hoch und aus dem iPad.