Inglés
Alemán

iPad Wi-Fi Displaybaugruppe Ersatz

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Wenn dein Displayglas Risse aufweist, dann musst du die Bruchstellen sichern und Verletzungen verhindern, indem du ein Klebeband auf die Glasscheibe klebst.

      Paso 2

      In diesem Schritt wirst du die Display-Einheit vom Gehäuse trennen. Lies weiter und folge den Anweisungen genau, um Schäden am Display und den empfindlichen Halteklammern zu vermeiden.

      Paso 3

      Setze einen Metallspatel zwischen die Oberkante der Display-Einheit und die Rückwandbaugruppe ein.

      Paso 4

      Arbeite dich mit einem Spudger an der rechten Kante des iPads entlang.

      Paso 5

      Hebe die Display-Einheit an der Unterkante von der Rückwandbaugruppe weg.

      Paso 6

      In den folgenden Schritten trennst du die drei Kabel, mit denen die Display-Einheit am Logic Board befestigt ist. Die Kabel sind für folgende Komponenten vorgesehen:

      Paso 7

      Verwende die Kante eines Kunststofföffnungswerkzeugs, um die Halteklappen, die die Touchscreenkabel in ihren Buchsen auf dem Logic Board halten, hochzuklappen.

      Paso 8

      Verwende ein Kunststofföffnungswerkzeug, um den Verbinder des Umgebungslichtsensors aus seinem Sockel zu entfernen, indem du ihn vorsichtig nach oben hebelst.

      Paso 9

      Löse das Display-Datenkabel von der Hauptplatine, indem du die Metallsicherung an der schwarzen Plastikzuglasche hochklappst.

      Paso 10

      Entferne die Display-Einheit von der Rückwandbaugruppe.