Repara tus cosas

Derecho a reparar

Tienda

Inglés
Alemán

MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009, Unibody, 2,53 GHz) Displayeinheit austauschen

Prerrequisitos de Guía

Todas las guías de pre-requisitos deben ser traducidas antes de que esta traducción se considere completa.

MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009, Unibody, 2.53 GHz) Gehäuseunterteil austauschen

MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009, Unibody, 2,53 GHz) Akku austauschen

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Apple hat ein kleines Stück durchsichtigen Kunstoffs auf einer Seite des Logic Boards hinter den Stecker des Kamerakabels geklebt, damit der Stecker im Anschluss drin bleibt. Achte beim Entfernen darauf, dass du keine oberflächenmontierten Bauteile auf dem Logic Board beschädigst.

      Paso 2

      Löse das Kamerakabel aus der Klebeverbindung zum optischen Laufwerk.

      Paso 3

      Dieser Schritt ist nur für das entspiegelte Display nötig. Wenn du ein glänzendes Display hast, gehe gleich zu Schritt 12.

      Paso 4

      Dieser Schritt ist nur für das entspiegelte Display nötig.

      Paso 5

      Dieser Schritt ist nur für Geräte mit glänzendem Display nötig. Überspringen ihn, wenn dein Display entspiegelt ist.

      Paso 6

      Entferne die einzelne 7 mm Kreuzschlitzschraube, welche den Halter des Displaydatenkabels am oberen Gehäuse befestigt.

      Paso 7

      Fasse die Plastikzuglasche an der Verriegelung des Displaydatenkabels und drehe sie zur Seite mit der Gleichspannungsversorgung am Computer.

      Paso 8

      Entferne die beiden äußeren Torx T6 Schrauben, mit denen beide Displayscharniere am oberen Gehäuse befestigt sind (insgesamt vier Schrauben).

      Paso 9

      Öffne das MacBook, so dass das Display senkrecht zum Gehäuseoberteil steht.

      Paso 10

      Achte darauf, das Display und das Gehäuseoberteil gut mit der linken Hand festzuhalten. Wenn du dabei einen Fehler machst, könnte das Display/ Gehäuseobeteil hinfallen und dabei jedes Bauteil beschädigt werden.

      Paso 11

      Fasse das obere Gehäuse mit der rechten Hand an und drehe es etwas in Richtung Oberkante des Displays, so dass sich die obere Displayhalterung vom Rand des Gehäuseoberteils löst.