Inglés
Alemán

iPhone 11 Pro Max Akku tauschen

Prerrequisitos de Guía

Todas las guías de pre-requisitos deben ser traducidas antes de que esta traducción se considere completa.

iPhone 11 Pro Max Pentalobe-Schrauben tauschen

Öffnungsprozedur

Display

iPhone 11 Pro Max Taptic Engine tauschen

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1 — Halterung des Flachbandkabels abschrauben

      Drehe die drei 1,3 mm Y-000-Schrauben an der Halterung des Flachbandkabels zum Lightning-Anschluss heraus.

      Paso 2 — Halterung des Flachbandabels entfernen

      Entferne die Halterung des Flachbandkabels.

      Paso 3 — Stecker am Flachbandkabel zum Lightning-Anschluss lösen

      Heble beide Stecker am Flachbandkabel zum Lightning-Anschluss vom Logic Board hoch und löse sie ab.

      Paso 4 — Flachbandkabel zur Seite schieben

      Hebe das Flachbandkabel behutsam hoch und biege es leicht zur Unterkante des iPhones hin, so dass du leichter an den Akku darunter herankommst.

      Paso 5 — Finde die elastischen Zuglaschen

      Der Akku ist mit drei elastischen Klebebändern am Rückgehäuse befestigt, die sich beim Dehnen lösen. Eines befindet sich nahe an der Unterkante des Akkus, eines nahe der Oberkante und eines rechts.

      Paso 6

      Ziehe die erste Zuglasche am Klebeband vom unteren Akkurand nach unten ab.

      Paso 7 — Untere Klebestreifen entfernen

      Fasse die Zuglasche mit den Fingern und ziehe sie langsam vom Akku weg in Richtung Unterkante des iPhones.

      Paso 8

      Die oberen Zuglaschen befinden sich sehr nahe an den Face ID Sensoren. Wenn diese beschädigt werden, kann Face-ID nur von Apple wieder hergestellt werden. Arbeite also sehr behutsam und berühre die Linsen nicht mit den Fingern.

      Paso 9 — Oberen Klebestreifen entfernen

      Fasse beide Zuglaschen gleichzeitig an und ziehe sie langsam vom Akku weg zur Oberkante des iPhones, so dass der Klebestreifen gedehnt wird.

      Paso 10

      Ziehe die beiden restlichen Zuglaschen an den Akku-Klebestreifen von der rechten Kante des Akkus hoch.

      Paso 11 — Seitlichen Klebestreifen entfernen

      Ziehe mit der gleichen Methode an beiden Zuglaschen gleichzeitig, bis sich der Akku-Klebestreifen dehnt und löst und so den Akku freigibt. Achte darauf, dass der Streifen nicht an der Kante des iPhones schleift.

      Paso 12 — Wie ein feststeckender Akku entfernt werden kann

      Wenn du immer noch Probleme beim Ausbau des Akkus hast, dann tropfe etwas Isopropylalkohol (mindestens 90%ig) unter die Kante des Akkus, in der Nähe des oder der gerissenen Klebestreifen.

      Paso 13 — Akku entfernen

      Entferne den Akku.