Inglés
Alemán

iPad Mini CDMA Front Panel Austausch

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Wenn das Glas am Display zerbrochen ist, musst du weitere Schäden vermeiden und die Gefahr von Verletzungen verringern, indem du die Scheibe mit Klebeband sicherst.

      Paso 2

      Fasse den iOpener an seinen Laschen an und lege ihn auf die Seite des iPad links von der Home Button Einheit.

      Paso 3

      Setze einen Saugnapf in die Mitte der erwärmten Seite.

      Paso 4

      Schiebe, während du das Glas mit dem Saugnapf nach oben ziehst, die Spitze eines Plektrums in den Spalt zwischen Glas und Gehäuse.

      Paso 5

      Erwärme den iOpener und lege ihn wieder auf.

      Paso 6

      Setze ein zweites Plektrum neben das erste und schiebe es entlang des Randes des iPads, wobei sich der Kleber darunter löst.

      Paso 7

      Schiebe das Plektrum weiter die Kante des Displays entlang, um alle Klebeverbindungen zu lösen.

      Paso 8

      Nimm das erste Plektrum an und schiebe es am iPad nach oben.

      Paso 9

      Erwärme den iOpener wieder und lege ihn auf den oberen Rand des iPad über die Frontkamera.

      Paso 10

      Schiebe das Plektrum um die linke obere Ecke des iPad und löse so den Kleber.

      Paso 11

      Schiebe das Plektrum an der Oberkante des iPads weiter und halte erst kurz vor der Kamera an.

      Paso 12

      Ziehe das Plektrum leicht heraus und schiebe die Spitze vorsichtig über den Bereich mit der Frontkamera and der Oberkante.

      Paso 13

      Lasse das Plektrum kurz nach der Frontkamera stehen.

      Paso 14

      Drücke das erste Plektrum etwas tiefer ein und schiebe es von der Kamera weg zur Ecke.

      Paso 15

      Lasse die drei Plektren in den Ecken stehen, um so zu verhindern, dass sich beim Abkühlen wieder das Front Panel verklebt.

      Paso 16

      Schiebe das rechte obere Plektrum um die Ecke, um die Oberkante des Glases ganz zu lösen.

      Paso 17

      Setze ein neues Plektrum daneben und schiebe es zur Mitte der rechten Seite, wobei sich auch hier die Klebeverbindungen lösen.

      Paso 18

      Schiebe das Plektrum entlang der rechten Kante nach unten, um die Klebeverbindungen zu lösen.

      Paso 19

      Lasse die Plektren an Ort und Stelle und erwärme wieder den iOpener.

      Paso 20

      Schieb das linke untere Plektrum um die untere linke Ecke und schneide so den Kleber auf.

      Paso 21

      Lasse das Plektrum aus dem letzten Schritt an seinem Platz stecken und verhindere so das Wiederankleben.

      Paso 22

      Setze die Spitze eines letzten Plektrums neben das aus dem letzten Schritt und schiebe es unter den Home Button.

      Paso 23

      Erwärme den iOpener wieder und wende ihn auf die Blende am oberen Rand an.

      Paso 24

      Sei bei diesem Schritt sehr vorsichtig. Lasse dir Zeit, versichere dich, dass der Klebstoff heiß und weich ist, und dass du ihn wirklich ganz mit dem Plektrum zerschnitten hast. Halte im Zweifelsfall an und erwärme noch ein Mal.

      Paso 25

      Hebe vorsichtig und leicht an, um die Klebeverbindung am unteren Rand zu lösen.

      Paso 26

      Wenn alle Klebeverbindungen getrennt sind, kannst du das Frontglas wie die Seite eines Buches aufklappen. Lege das iPad geöffnet auf die Arbeitsfläche.

      Paso 27

      Das Gehäuse der Frontkamera klebt möglicherweise am Front Panel fest. Löse es ab und lege es wieder über die Kamera, um sie zu schützen.