Aviso: Estás editando un prerrequisito para la guía que estabas viendo. Cualquier cambio que realices afectará la guía que incluye este paso.

Alemán
Inglés
Paso 2
Die Kreuzschlitzschraube, welche den Mahlkegel festhält hat ein Linksgewinde, also "falschrum" drehen! Die Schraube ist oft unter Teilen von Kaffeebohnen versteckt. Nach Lösen der Schraube kann man zunächst die Einzugsschnecke abheben, dann vorsichtig den Mahlkegel. Man sieht die drei Kugeln der Rutschkupplung. Vorsichtig herausheben und sicher aufbewahren.
Der Mahlkegel
  • Die Kreuzschlitzschraube, welche den Mahlkegel festhält hat ein Linksgewinde, also "falschrum" drehen! Die Schraube ist oft unter Teilen von Kaffeebohnen versteckt.

  • Nach Lösen der Schraube kann man zunächst die Einzugsschnecke abheben, dann vorsichtig den Mahlkegel. Man sieht die drei Kugeln der Rutschkupplung. Vorsichtig herausheben und sicher aufbewahren.

The Phillips screw, which holds the milling cone has a left-hand thread, so "wrong turn" turn! The screw is often hidden under parts of coffee beans.

After loosening the screw you can first lift the auger, then carefully the grinding cone. You can see the three balls of the slip clutch. Carefully lift out and keep safely.