Inglés
Alemán

iMac Intel 21,5" EMC 3068 Logic Board Einheit austauschen

Información de Guía

= Hecho = Incompleto

      Crear un título.

      Pasos de Guía

      Paso 1

      Ziehe das Kabel des linken Lautsprechers vorsichtig aus dem Abschluss auf dem Logic Board heraus.

      Paso 2

      Fädle das Kabel des linken Lautsprechers aus, indem du es gerade aus der Halteklammer im Rückgehäuse herausziehst.

      Paso 3

      Fädle ähnlich wie im vorigen Schritt das SATA und die Versorgungskabel aus, indem du das Kabelgeflecht gerade aus der Halteklammer herausziehst.

      Paso 4

      Löse das Stück Klebeband ab, welches den Stecker des linken Lautsprechers mit den SATA Daten- und Versorgungskabeln verbindet.

      Paso 5

      Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des FaceTime Kamerakabels hoch.

      Paso 6

      Entferne die beiden 4,0 mm Torx T5 Schrauben, mit denen die vier Antennenstecker an der Airport/Bluetooth Karte befestigt sind.

      Paso 7

      Heble alle vier Antennenstecker gerade hoch und löse sie aus ihren Anschlüssen auf der AirPort/Bluetooth Karte.

      Paso 8

      Ziehe vorsichtig den Stecker des rechten Lautsprecherkabels parallel zum Logic Board gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      Paso 9

      Heble den Stecker am Kabel zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Paso 10

      Ziehe das Klebeband vom Abluftkanal ab.

      Paso 11

      Entferne folgende Torx T8 Schrauben, mit denen der Abluftkanal am Rückgehäuse befestigt ist:

      Paso 12

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Mikrofonflachbandkabels mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

      Paso 13

      Entferne die vier 7,3 mm Torx T8 Schrauben, mit denen das Logic Board am Rückgehäuse befestigt ist.

      Paso 14

      Kippe die Oberseite des Logic Boards vom Rückgehäuse weg.

      Paso 15

      Achte beim Zusammenbau des iMacs darauf, dass die l/O-Anschlüsse außen gut passen. Das Logic Board kann schief sitzen, selbst wenn alle Befestigungsschrauben angezogen sind.