Repara tus cosas

Derecho a Reparar

Partes y herramientas

Introducción

Sollte die Naht an deinem Klett z. B. am Übertritt deiner Jacke offen sein, kannst du das relativ einfach wieder annähen. Dafür sind deine Grundkenntnisse an der Nähmaschine gefragt.

  1. Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.
    • Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.

  2. Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen. Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.
    • Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen.

    • Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.

  3. Kits para Nintendo Switch

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Kits para Nintendo Switch

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
    • Passendes Garn in die Nähmaschine einfädeln und den Nähfuß knappkantig am Klett ansetzen und bis zur Ecke absteppen.

    • Bei der ersten Ecke stoppen, den Nähfuß anheben, die Jacke drehen, Fuß wieder absetzen und weitersteppen.

    • Wenn du am Nahtanfang wieder angekommen bist, verriegele die Naht durch kurzes Vor- und Zurücksteppen.

    • Zum Abschließen der Reparatur den aufgetrennten Flap wieder knappkantig absteppen.

Linea de Meta

VAUDE Reparaturteam

Miembro Desde 22/02/16

5,517 Reputación

31 Guías creadas

Equipo

Vaudesport Miembro de Vaudesport

Community

3 Miembros

62 Guías creadas

Agregar Comentario

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 horas: 0

Ultimos 7 días: 9

Ultimos 30 días: 25

Todo El Tiempo: 749