Introducción

Wenn das Wasser aus dem Wassertank herausläuft, wenn der Tank im Gerät eingesetzt ist, dann muss diese Dichtung (Innenverteilermanschette) ausgetauscht werden. Die Reparatur ist sehr einfach, du musst dazu die Kaffeemaschine nicht öffnen. Wenn das Wasser aus dem Tank selbst herausläuft, muss die Dichtung im Tank getauscht werden, das ist hier beschrieben.

  1. Nimm den Wassertank ab.
    • Nimm den Wassertank ab.

    • Die Dichtung wird nur von einer Abdeckung festgehalten.

  2. Kits de Reparación de Batería de iPhone

    Sólo $29.99

    Buy Now

    Kits de Reparación de Batería de iPhone

    Sólo $29.99

    Buy Now
  3. Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.
    • Die Abdeckung ist mit zwei Rasten befestigt, die sich unter den markierten Stellen befinden.

    • Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug abwechselnd in der Nähe der Rasten, bis sich die Abdeckung löst.

    • Hebe die Abdeckung heraus.

  4. Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen. Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.
    • Wenn die Abdeckung entfernt ist, kannst du leicht die Dichtung herausholen und austauschen.

    • Die gerade Seite der Dichtung zeigt nach oben, die Lippen zeigen nach unten.

    • Setze die Abdeckung wieder auf und drücke fest nach unten, bis sie einrastet.

Conclusión

Setze den Wassertank wieder ein und genehmige dir eine Tasse Kaffee.

VauWeh

Miembro Desde 19/10/15

68,765 Reputación

64 Guías creadas

Agregar Comentario

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 0

Últimos 7 Días: 1

Últimos 30 Días: 9

Todo El Tiempo: 155