Herramientas

No se requieren herramientas.

Partes

No se requieren partes.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  3. ¡Envío gratuito para todos los pedidos de más de USD100.00 o que contengan un Pro Tech Toolkit!

    Visita Nuestra Tienda

    ¿Alguna vez arreglaste algo? Eso es genial.

    Comparte tu historia de reparación con #SoyUnGenio

    Todos somos Genios

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  6. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

    • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

    • Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

    • Sorgen Sie dafür, dass Sie die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernen, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

  7. Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
    • Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

    • Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Conclusión

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Miembro Desde 15/06/13

14,580 Reputación

150 Guías creadas

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 0

Últimos 7 Días: 0

Últimos 30 Días: 1

Todo El Tiempo: 203