1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

    Agregar Comentario

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

    Agregar Comentario

  3. Spread Fixmas Cheer
    Get $12 off your purchase of $50 or more with code FIXMAS12
    Spread Fixmas Cheer
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

    Agregar Comentario

    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    Agregar Comentario

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

    Agregar Comentario

Conclusión

Vasco Dunker

Miembro Desde 02/12/18

61 Reputación

1 Guía escrita

Agregar Comentario

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 0

Últimos 7 Días: 6

Últimos 30 Días: 23

Todo El Tiempo: 23