Introducción

Um an innere Bauteile wie Erhitzer und Pumpe zu gelangen, musst du die Rückabdeckung abnehmen. Die Rückabdeckung ist mit zwei proprietären Schrauben (Ovalkopfschrauben) befestigt.

Partes

No se requieren partes.

    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

  3. ¡Envío gratuito para todos los pedidos de más de USD100 o que contengan un Pro Tech Toolkit!

    Visita Nuestra Tienda

  5. Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange. Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus. Hebe den Deckel nach oben heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange.

    • Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus.

    • Hebe den Deckel nach oben heraus.

Conclusión

VauWeh

Miembro Desde 19/10/15

66,233 Reputación

54 Guías creadas

Agregar Comentario

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 Horas: 2

Últimos 7 Días: 2

Últimos 30 Días: 3

Todo El Tiempo: 33