Repara tus cosas

Derecho a reparar

Tienda

Introducción

Diese Anleitung zeigt, wie du den BRAUN cruZer6 Haar- und Barttrimmer Type 5417 zerlegen und den Akku tauschen kannst.

  1. Entferne den Scherkopf. Entferne die beiden Schlitzschrauben, mit denen die Abdeckung am Handstück befestigt ist. Nimm die Abdeckung ab.
    • Entferne den Scherkopf.

    • Entferne die beiden Schlitzschrauben, mit denen die Abdeckung am Handstück befestigt ist.

    • Nimm die Abdeckung ab.

    • Jetzt ist eine gute Gelegenheit, um das Innere des Gerätes zu reinigen. Haare können den Kontakt des Akkus stören.

    I think I already posted a comment but I can’t see it.

    Your excellent guide saved me from purchasing a new beard trimmer. After replacing the batteries it works again like a charm!

    Thank you

    King Arthur - Contestar

  2. Entferne die Rückseite. Nimm einen Flachschraubendreher und hebe die Platine mit den Akkus heraus. Reinige den Motor mit Druckluft. Schmiere den Trimmer mit einem geeigneten Gleitmittel.
    • Entferne die Rückseite.

    • Nimm einen Flachschraubendreher und hebe die Platine mit den Akkus heraus.

    • Reinige den Motor mit Druckluft. Schmiere den Trimmer mit einem geeigneten Gleitmittel.

    • Tausche die beiden AA-Akkus aus und setze die Platine wieder ein.

  3. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst.
    • Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst.

Conclusión

15 personas más completaron esta guía.

Zweikeks

Miembro Desde 16/12/15

479 Reputación

2 Guías creadas

Your guide saved me from purchasing a new device.

After replacing the batteries it works again like a charm!

King Arthur - Contestar

Thanks this was helpful. The Braun Series 3 Hair Clipper HC3050 has a VERY similar design. Some additional notes: After removing the screws, it takes a bit of force to get the back separated from the front. I had to gently pry it apart with a screw driver. The very inside is slightly different, but same concept.

Jaden Fox - Contestar

Die Anleitung war sehr hilfreich.

Der Austausch der Batterien ging ziemlich gut.

Wilhelm Gregorius - Contestar

What's the battery type? Triple A? I can read ni-mh 1.2v 1230 (mah?) thanks

Andrea Corinaldesi - Contestar

NiMH 1.2V 800mAh

Frank Boye -

The batteries contacts are soldered to the board. How do i get them off without breaking the contact parts? and how do i get them to stick onto the new batteries? (I don’t have a soldering iron)

Thanks in advance !!

Dr.Beardface - Contestar

You have to solder anyway. The batteries you have to buy, are pre-installed with a solder tail. You will find them on amazon (AAA, 1,2V + solder tail .. they are Eneloops for example in such version) So: no soldering, no solution.

bernd.bluemel -

I think one pcc— 1.2 V 1800 mah AA battary

Ünsal Şeker - Contestar

Agregar Comentario

Ver Estadísticas:

Ultimas 24 horas: 16

Ultimos 7 días: 117

Ultimos 30 días: 482

Todo El Tiempo: 11,682